Logo Volkskultur

Passionssingen

geistliches Konzert zur Passions- und Osterzeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Daten - 06. Apr 2017
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Krypta St. Bonifaz
Karlstrasse 34
80333 München

Kategorien


Kammerorchester und Chor, sowie Ensembles und Solisten der Wastl Fanderl Schule stimmen uns in die Passions- und Osterzeit ein. Feine Weisen und Lieder aus der alpenländischen Volksmusik wie auch klassische Melodien passen besonders in diese Zeit und lassen die Besucher nachdenken. Besonders freuen wir uns auf die sonoren Stimmen der Menzinger Sänger und die Texte von Sissy Mayrhofer. Sie begleiten uns durch die besinnliche Karwoche und stärken uns für die bevorstehende Osterzeit mit der Auferstehung Jesu.

Mitwirkende:

  • Menzinger Sänger
  • Solisten und Ensembles der Wastl Fanderl Schule
  • Chor und Kammerorchester der Wastl Fanderl Schule
  • Sissy Mayrhofer

Nähere Informationen senden wir gerne auf Anfrage zu.