Sing- und Jodltag 2024

Stadtgründungsfest, 17. – 18. Juni 2023

Sing- und Jodltag 2024
21. Januar in der Wastl Fanderl Schule
"

Kategorie

Lieder über d`Liab, Land und Leute, lustige Gstanzl und klingende Jodler haben am Sing- und Jodltag 2024 in der wunderschönen Villa in Bogenhausen durch den Tag begleitet. Alle Teilnehmenden konnten ihre Stimme besser kennenlernen, trainieren und Stimmsicherer werden.

Die stimmlichen Klangfarben, die musikalische Gestaltung und das aufeinander abgestimmte Singen wurde zu einem gemeinsamen Erlebnis – Unabhängig von Können, Übung und Erfahrung, jeder hat das gemeinsame Singen in seiner Vielfalt genießen können.

Sowohl in größeren Gruppen, aber auch bereits bestehende Kleingruppen. Die namhaften ReferentInnen (Herta Albert, Moritz Demer, Kathi Hetz, Ernst Schusser) zählen zu den Vorbildern in der Alpenländischen Volksmusik und haben mit ihrer jahrelanger Erfahrung den Tag bereichert.